Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neuer Höhenweltrekordler-KM entdeckt?!  (Gelesen 1413 mal)

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Neuer Höhenweltrekordler-KM entdeckt?!
« am: 30-Juni-2013, 00:36 »

Hallo Leute,

bei Monumental Trees kursiert das Gerücht, dass in Kalifornien die 117 Metermarke geknackt wurde: http://www.monumentaltrees.com/nl/overleg/848/ ... :o

Auf die Schnelle konnte ich im Netz nichts weiter finden. Interessant ist, dass die Information von dem Lasermesswochende in Weinheim stammt. Aber der Rainer hatte hier noch gar nichts davon erwähnt. Ging wohl an ihm vorbei.

Also warten wir's ab. Sind sie ausgereizt oder nicht... ??? 8)

Gespannt abwartende Grüße,
Frank

P.S.: Hier dürfte es wohl zuerst zu lesen sein: http://www.ents-bbs.org/viewforum.php?f=69
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Abfragen.