Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Mülheim-Winkhausen  (Gelesen 1852 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
BM in Mülheim-Winkhausen
« am: 26-Juni-2013, 23:20 »

Hallo allerseits,

vor ungefähr einer Woche fuhr ich in Mülheim zu einer langgezogenen Grünfläche, dabei kam es mir allerdings vor allem auf die Wasserflächen und somit auf möglicherweise vorhandene Libellen an. Nun ja, es war wohl etwas zu spät und schattig, keine Libellen, und Mammutbäume auch nicht, was jetzt aber bistimmt nichts mit spät und schattig zu tun hatte. ;) Nach der Durchquerung beschloss ich, zu Fuß nach Hause zu gehen, was von dem Punkt aus eigentlich nicht übermäßig weit oder schwierig war, ich musste mich nur süd-östlich halten. Ich hatte auch genau im Sinn, an welcher Stelle ich die Bahnlinie überqueren würde. Die Aktienstraße wurde auch folgerichtig erreicht, ich kam anschließend an einem mir bekannten UM vorbei, bis zur Bahnlinie konnte es nicht mehr weit sein...

Dann hatte ich aber doch eine falsche Abzweigung erwischt (ja, Ralf, sag es ruhig: total verfranzt! ;D) und wurde dafür mit einer sehr verdächtigen Baumspitze belohnt, die ausnahmsweise nicht zu einen UM gehörte. :) Das bedeutete natürlich, dass ich einen weiteren ungeplanten Weg beschreiten musste, um des Baumes habhaft zu werden. Ein kleiner Spielplatz ließ dann einen genaueren Blick auf den BM zu, der nun unter der ID 16196 geführt wird.

Viele Grüße
Karola

PS: Natürlich habe ich anschließend problemlos nach Hause gefunden. 8)
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6473
  • Did you hug your tree today?
Re: BM in Mülheim-Winkhausen
« Antwort #1 am: 27-Juni-2013, 07:21 »

Zitat
(ja, Ralf, sag es ruhig: total verfranzt! ;D)


 :-X :-X :-X                                                                                                                                                                    ;D ;D ;D
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Abfragen.