Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Sag niemals "NIE"
Bernhard:
Servus, Judith !
Wieder mal ein toller Bericht, mit der Dir eigenen Art zu schreiben. Einfach toll; genau wie Dein Grundstück mit der tollen Kulisse.
Mammutbäume sind da einfach ein MUSS !!
--- Zitat von: piju am 20-Juni-2013, 14:50 ---Ich will meine Bäume wachsen sehen, jeden Tag.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich wolltest Du die Jahre keine Bäume haben, weil Du auf den Sequoiavirus gewartet hast ?! ;)
Zum Winterschutz für Deinen KM: Ich würde ihn unbedingt mit Vlies einwickeln. Wintersonne und Ostwind bei Minustemps sind tödlich. Zumindest in den ersten Jahren.
Ansonsten: Kompliment zu Eurem Anwesen ! Ihr wohnt wirklich herrlich.
Gruß nach Niederösterreich aus Nordosthessen,
Berni
piju:
Dank für die lieben Worte
@ Frank: hast du etwa kein Luftdruckschießgerät? Dabei ärgert mich gar nicht die Wurmsuche der Vögel, vielmehr wurmt mich, daß ich zum Beeren-ernten meist zu spät aufstehe, die Reifen sind meist schon abgefressen, wenn ich zum Ernten gehe.
verdammt wurmige Grüße von Judith
Sischuwa:
Hi Judith...
--- Zitat --- Ihr wohnt wirklich herrlich
--- Ende Zitat ---
...das kann man woooohl sagen, herrlich dort... ::)
Viel Glück, deinen Schößlingen, allesamt, bin gespannt wie das in ein paar Jahren so aussieht
Bernhard:
Hallo, schießwütige Judith !
--- Zitat von: piju am 20-Juni-2013, 19:49 --- hast du etwa kein Luftdruckschießgerät? Dabei ärgert mich gar nicht die Wurmsuche der Vögel, vielmehr wurmt mich, daß ich zum Beeren-ernten meist zu spät aufstehe, die Reifen sind meist schon abgefressen, wenn ich zum Ernten gehe.
verdammt wurmige Grüße von Judith
--- Ende Zitat ---
Hast Du es denn mal mit Netzen probiert, welche man über die Beerensträucher werfen kann ?
Erspart Munition und frühes Aufstehen. Gut fürs Herz ! ;)
LG
Berni
piju:
Schießen macht aber viel mehr Spaß! - Hab aber noch nie auf ein Tierchen gezielt - immer nur auf Schießscheiben - nur zur Info.
Man denkt ja nur böse - man ist es nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln