Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Sag niemals "NIE"

<< < (2/2)

Bernhard:
Servus, Judith !

Wieder mal ein toller Bericht, mit der Dir eigenen Art zu schreiben. Einfach toll; genau wie Dein Grundstück mit der tollen Kulisse.
Mammutbäume sind da einfach ein MUSS !!


--- Zitat von: piju am 20-Juni-2013, 14:50 ---Ich will meine Bäume wachsen sehen, jeden Tag.

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich wolltest Du die Jahre keine Bäume haben, weil Du auf den Sequoiavirus gewartet hast ?!  ;)

Zum Winterschutz für Deinen KM: Ich würde ihn unbedingt mit Vlies einwickeln. Wintersonne und Ostwind bei Minustemps sind tödlich. Zumindest in den ersten Jahren.

Ansonsten: Kompliment zu Eurem Anwesen ! Ihr wohnt wirklich herrlich.

Gruß nach Niederösterreich aus Nordosthessen,

Berni

piju:
Dank für die lieben Worte

@ Frank: hast du etwa kein Luftdruckschießgerät?  Dabei ärgert mich gar nicht die Wurmsuche der Vögel, vielmehr wurmt mich, daß ich zum Beeren-ernten meist zu spät aufstehe, die Reifen sind meist schon abgefressen, wenn ich zum Ernten gehe.

verdammt wurmige Grüße von Judith

Sischuwa:
Hi Judith...

--- Zitat --- Ihr wohnt wirklich herrlich
--- Ende Zitat ---
...das kann man woooohl sagen, herrlich dort... ::)
Viel Glück, deinen Schößlingen, allesamt, bin gespannt wie das in ein paar Jahren so aussieht

Bernhard:
Hallo, schießwütige Judith !


--- Zitat von: piju am 20-Juni-2013, 19:49 --- hast du etwa kein Luftdruckschießgerät?  Dabei ärgert mich gar nicht die Wurmsuche der Vögel, vielmehr wurmt mich, daß ich zum Beeren-ernten meist zu spät aufstehe, die Reifen sind meist schon abgefressen, wenn ich zum Ernten gehe.

verdammt wurmige Grüße von Judith

--- Ende Zitat ---

Hast Du es denn mal mit Netzen probiert, welche man über die Beerensträucher werfen kann ?
Erspart Munition und frühes Aufstehen. Gut fürs Herz !  ;)


LG

Berni

piju:
Schießen macht aber viel mehr Spaß!  - Hab aber noch nie auf ein Tierchen gezielt - immer nur auf Schießscheiben - nur zur Info.

Man denkt ja nur böse - man ist es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln