Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Interessante Aussaatbox  (Gelesen 2820 mal)

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-

Joergel

  • Gast
Re: Interessante Aussaatbox
« Antwort #1 am: 18-September-2008, 19:04 »

Grüß dich!
Klingt gut, aber ich wäre da eher skeptisch. Für den Preis ist das Plastik sicherlich nicht sehr stabil und ich weiß nicht, wie lange du damit Freude haben wirst. Außerdem steht dann ständig das Wasser unten im Kasten und das wird von Tag zu Tag sicher nicht besser. Und es wäre interessant, WIE feucht die Erde gehalten wird. Zu feucht ist natürlich auch nichts.
Ansonsten sieht es zumindest so aus, als hätten die Keimlinge nach oben hin einigermaßen Platz.
Probier es doch einfach aus und sag Bescheid, wie viel Erfolg du damit hattest!
Gespeichert

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
Re: Interessante Aussaatbox
« Antwort #2 am: 18-September-2008, 19:06 »

Wollte es nur mal zeigen.

Achim
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-

Joergel

  • Gast
Re: Interessante Aussaatbox
« Antwort #3 am: 18-September-2008, 20:33 »

Vielleicht war ich ja etwas zu pessimistisch und es taugt doch mehr als man denkt.
Gespeichert

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
Re: Interessante Aussaatbox
« Antwort #4 am: 18-September-2008, 20:36 »

Sorry sollte nicht so rüber kommen, kann gut verstehen das du da zweifel hattest, ging mir nicht anders darum wollte ich das hier posten um eure meinung zu wissen.

LG Achim
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 19 Abfragen.