Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorgarten-Mammut in Jagsthausen (HN)  (Gelesen 822 mal)

xandru

  • Gast
Vorgarten-Mammut in Jagsthausen (HN)
« am: 31-Mai-2013, 09:29 »

Liebe Freunde des Götzen-Mammuts,

Die eiserne Hand des Götz ziert das Wappen der Gemeinde Jagsthausen. Es sind auch schon mehrere Mammutbäume von dort gemeldet, jedoch hat noch keiner einen Thread. Leider sind meine Bilder von Tinas Fund aus dem fahrenden Auto nicht besonders gut; wir können sie also abheften in der Kategorie „Tele-Wischen“ ;)

Der Baum mit der Nummer ID 16345 existiert jedenfalls dennoch und hat eine Meldung verdient.

Verdiente Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 17 Abfragen.