Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Ohne das Gelb der Goldregen ....
(1/1)
Bernhard:
wäre gestern auch ein schöner Tag gewesen.
Ich nutzte den schönsten Tag der Woche, um meine Goldregen abzulichten, die mit den Mammuts im Hintergrund toll zur Geltung kamen.
Gruß
Berni
Michael D.:
Hi,Berni !
Das sieht ja fast aus wie bei uns :o :D.Wir haben auch zwei Goldregen in der Nähe des Garten-BM´s stehen,nur ist das wohl eine spätere Sorte,die Blüten sind noch nicht aufgegangen.
Laburnesische Grüße ! Michael
Bernhard:
Hi Micha !
Merkwürdigerweise blühen unsere Goldregen sehr unterschiedlich: Mal früh, mal spät; manchmal so gut wie gar nicht.
Hast Du das auch schon beobachtet?
Gruß
Berni
Michael D.:
Moin,Berni !
Dieselben Pflanzen ? Merkwürdig.Es könnte sein,daß das temperaturabhängig ist.Dagegen wiederum spricht,daß unsere beiden Goldregen,die wir mitgebracht hatten,erst aufgehen;ein weiteres Exemplar,daß schon am Hang gestanden hat,bereits in voller Blüte steht.
Ich werde das auch mal im Auge behalten !
Ich hätte nichts dagegen,wenn die anderen auch früher blühen würden,das sähe zusammen mit dem hellblau der Wisteria klasse aus !
Goldgelbe Grüße ! Michael
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 01-Juni-2013, 11:43 ---Ich hätte nichts dagegen,wenn die anderen auch früher blühen würden,das sähe zusammen mit dem hellblau der Wisteria klasse aus !
--- Ende Zitat ---
Im Kurpark von Bad Dürkheim habe ich mal eine Wisteria, welche sich in einem Goldregen eingenistet hatte, zusammen mit diesem blühen sehen. Der absolute Wahnsinn !
Gruß nach Rhina,
Berni
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln