Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Moni's Grove am 15.05.2013 angepflanzt

<< < (2/11) > >>

Mick Rodella:
Lieber Ralf,

sehr schöne Aktion, würde Moni auch Spaß dran haben. Aber die Begleitvegetation, da haste dir was vorgenommen...  :o
Alles gute für die kleinen!

doppelt nachfühlenden Gruß,
Micha

Bernhard:
Moin Ralle,

schönes und persönliches Projekt !
Ala und ich werden uns das in Bälde ansehen. Logisch !

LG von uns beiden ....  :-*

Bischi:
Guten Morgen Ralf
Eine tolle und sehr persönlche Aktion habt ihr da geschaffen, denke Moni wäre absolut begeistert.
(Seh sie grade mit ihrem fröhlichen Lachen durch den kleinen Weg laufen )
Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, am besten mit euch zusammen, freu mich schon drauf.
Liebe Grüße vom Jürschn

TaunusBonsai:
Moin Gemeinde,

vielen Dank für den Zuspruch,


--- Zitat ---(Seh sie grade mit ihrem fröhlichen Lachen durch den kleinen Weg laufen )
--- Ende Zitat ---

hat mich gerade sehr berührt ... , aber auch das ist Sinn dieser Anpflanzung.

Da wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis man die kleinen Bäumchen vom vorhandenen Weg aus sehen kann, den kräftigen und hohen Bodenbewuchs habt ihr ja auf den Foddos gesehen.

Bislang konnte ich meine vereinzelten Auspflanzungen mit Machete und Gartenscheren freihalten. Gestern abend beim Grillen mit der Family habe ich noch vollmundig angekündigt, mir da professionelles Maschinengerät von einer bekannten Firma zuzulegen. Nachdem ich heute morgen eine erste Markterhebung durchgeführt habe, könnte sich das leicht relativieren...  :P :o

@Mick: Bitte teile mir per PM mal den Typ und Preis des D*lm*r-Gerätes von der Farm mit ....

Mit Muskelkraft wäre hier wahrscheinlich ein nahezu täglicher Einsatz erforderlich, für den ich dann leider auch keine Zeit habe (zum Glück ...  ;) :D ;D  ).

Aber das Ganze ist ja erst am Anfang und wird sich bestimmt noch entwickeln.


entwicklungsbereiter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Udo:
Hallo Ralf,

bin jetzt erst auf den Thread gestoßen. Die Gemeinde hat die passenden Worte gefunden. 8)

Liebe Grüße
Udo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln