Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Moni's Grove am 15.05.2013 angepflanzt
Bernhard:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 02-März-2014, 18:36 ---Micha die Fahrt bis nach Idstein hinten "im Wald" verbracht hat
--- Ende Zitat ---
;D ;D
Das war schon eine bemerkenswerte Heimreise: Immer wenn ich in den Rückspiegel schaute, sah ich zwischen Sequoiadendronästen und- stämmen einen glücklichen Mammutbaumfreund sitzen; neben mir zu meiner Rechten latürnich auch, aber mit freier Sicht.
Hat mir sehr viel Schbass gemacht, am Werden von Moni`s Grove beizutragen.
Gruß,
Bärni
Michael D.:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 02-März-2014, 18:36 ---Hallo Freunde des sich entwickelnden Groves,
ich muss an dieser Stelle noch kurz bemerken, dass die letzte Pflanzaktion nur dadurch möglich war, dass Bärni die Bäume (neben zwei weiteren BMs) in seinem Bärnimobil mitgenommen hatte und Micha die Fahrt bis nach Idstein hinten "im Wald" verbracht hat ;) :D ;D.
Dann haben die Jungs mir noch geholfen, die Bäume bis in Pflanznähe zu schleppen.
Dafür noch mal vielen Dank!
nachpflegender Gruß aus'm taunus vom ralf
--- Ende Zitat ---
Moin,Ralf !
Gern geschehen :) ! Es war wieder schön,mit euch unterwegs zu sein und dazu noch etwas Sinnvolles zu schaffen.Mit der Qualität der BM´s bin ich übrigens echt zufrieden !
Geschaffte Grüße ! Michael
Bernhard:
Moin Ralle !
Wie schaut es denn ein Jahr nach Gründung von Moni`s Grove dort aus ?
Hast Du den Begleitwuchs (Brombeeren) im Griff ?
Auf eventuelle Bilders freuende Grüße,
Bärni
TaunusBonsai:
Moin Bärni,
das klappt ganz gut mit dem Freischneider.
Seit Montag habe ich jetzt auch das geeignete Fahrzeug zum Transport solcher Gerätschaften ... 8) 8) 8)
In einer Woche habe ich Urlaub, dann werde ich den Rundweg vollenden (sind nochma etwa 40m Weg freizuschneiden...) und einen größeren UM sowie zwei KM setzen.
Danach werde ich mal neuere Foddos einstellen.
urlaubsreifer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bernhard:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 16-Mai-2014, 08:55 ---
Seit Montag habe ich jetzt auch das geeignete Fahrzeug zum Transport solcher Gerätschaften ... 8) 8) 8)
--- Ende Zitat ---
Black Pick-Up ? 8) :P
My best congratulations !!! Bitte mit aufs Foddo !
Mitfreuender Gruß,
Bärni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln