Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Traum-KM...
TaunusBonsai:
Moin Gemeinde,
nicht zum Bildersammeln, sondern zur Dokumentation der Baumstrukturen, habe ich bei meinem letzten Farmaufenthalt diese Bilder von "Moni's Baum" gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten. Es war zwar nicht sonnig, ich glaube aber, das leicht diffuse Morgenlicht lässt die Strukturen gut erkennen, zumal die Laubbäume ringsum noch "durchsichtig" waren ...
durchsichtiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
TaunusBonsai:
...
TaunusBonsai:
uuund das noch, das war's
xandru:
Hallo Ralf,
--- Zitat ---nicht zum Bildersammeln, sondern zur Dokumentation
--- Ende Zitat ---
Die besten Bilder kannst du nach wie vor ins Wiki laden, sofern die Parkordnung mit der freien Lizenz kompatibel ist. Im Wiki wären sie jedenfalls unter einem Link wie diesem leicht auffindbar, wenn der Baum seine eigene ID hätte.
Im Augenblick gibt es vier Einträge für die Bäume der Sequoia-Farm; alle mit alten Bildern:
* 185: 45 BMs,
* 537: 168 BMs,
* 538: 23 UMs und
* 539: 30 KM.Das Register ist garantiert nicht Prio #1 der Farm. Aber andererseits wäre es für die Öffentlichkeitsarbeit sicherlich hilfreich, wenn ein Link möglich wäre wie beispielsweise für die ID 2 in Welzheim.
Ich würde für die Farm-Inhalte übrigens auch eine Kategorie empfehlen, etwa:
--- Zitat ---[[Category:Sequoiafarm]]
--- Ende Zitat ---
Linkfreundliche Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Hallo Wolfgang,
--- Zitat von: xandru am 28-April-2013, 12:17 ---Die besten Bilder kannst du nach wie vor ins Wiki laden, sofern die Parkordnung mit der freien Lizenz kompatibel ist.
--- Ende Zitat ---
Die Parkordnung sieht keine Einschränkungen der Bildrechte vor, hat Micha sogar heute noch bestätigt. ;) Es sei denn natürlich, Frank oder Jochen oder ... haben da irgendwas anderes beschlossen, wovon wir nichts mitbekommen haben (eher unwahrscheinlich).
--- Zitat ---Im Augenblick gibt es vier Einträge für die Bäume der Sequoia-Farm; alle mit alten Bildern:
* 185: 45 BMs,
* 537: 168 BMs,
* 538: 23 UMs und
* 539: 30 KM.
--- Ende Zitat ---
Die ID537 betrifft die Versuchsfläche außerhalb des Farmgeländes. Gehört die jetzt Chris?
Die anderen IDs könnten ja vielleicht beim Treffen mal aufgedröselt werden. :)
Möglicherweise sind in den Summen auch die Mammutbäume im gegenüberliegenden Wassergarten enthalten?
--- Zitat ---Das Register ist garantiert nicht Prio #1 der Farm. Aber andererseits wäre es für die Öffentlichkeitsarbeit sicherlich hilfreich, wenn ein Link möglich wäre wie beispielsweise für die ID 2 in Welzheim.
Ich würde für die Farm-Inhalte übrigens auch eine Kategorie empfehlen, etwa:
--- Zitat ---[[Category:Sequoiafarm]]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, das klingt gut.
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln