Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verluste in Winterswijk, Niederlande  (Gelesen 3928 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Verluste in Winterswijk, Niederlande
« am: 09-April-2013, 13:29 »

Hallo allerseits,

bei der Kontrolle der niederländischen Standorte bin ich auf zwei Verluste gestoßen.

Der erste betrifft die EU-ID217.

Bei der Suche nach dem exakten Standort konnte ich dank StreetView zwar das Haus ausfindig machen, die große Konifere vorne am Grundstück existiert im Oktober 2009 auch noch, der UM neben dem Haus jedoch leider nicht mehr.

Der zweite Verlust ist die EU-ID218.

Auf GoogleMaps ist der UM noch zu sehen, StreetView jedoch kennt ihn im Oktober 2009 nicht mehr.

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Re: Verluste in Winterswijk, Niederlande
« Antwort #1 am: 09-April-2013, 13:38 »

Ergänzung:

Die hier gezeigten Bilder stammen beide aus dem Jahr 2005.

Ergänzender Gruß
Jochen
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Re: Verluste in Winterswijk, Niederlande
« Antwort #2 am: 09-April-2013, 13:54 »

Schade um den UM vor der Schule. War doch eigentlich ein guter Standort. Vielleicht wird/wurde angebaut. Das allgemeine Bild in Winterswijk wird es aber wohl nicht so belasten. Andere, jüngere UMs sind nachgewachsen und bestimmt wurde inzwischen auch schon wieder UMgepflanzt... ;)

Ausgleichende Grüße,
Frank
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.