Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Erst Bauernhof, dann Park, dann Tierpark, dann Zoo - Der Krefelder Zoo

<< < (2/2)

Bakersfield:
So Karola, nun zu dir. Leider habe ich keine Achtbeiner für dich, dafür aber 6 Beine und 2 Flügel. Und da ich weiß, dass dich diese Sorte auch interessiert habe ich dir mal vier Stück ausgewählt, die extra schön still gehalten haben... :)

Hier habe ich leider keine Ahnung, was ich da abgelichtet habe. Also falls du die Flattermänner bestimmen kannst, gerne. Muss aber nicht, es soll ja nicht in Arbeit ausarten... ;)

Bakersfield:

--- Zitat von: Bernhard am 03-April-2013, 23:12 ---Im Zoo sind nun mal Tiere, welche sind denn neben dem Mammutbaum ? Schwarzbären ? Pumas ?  ;)

--- Ende Zitat ---

Also Berni,

wenn ich mich nicht täusche, müsste der Kollege unten auch Zugang zum Gehege mit dem BM haben. Sozusagen sein Wochenenddomizil... ;D

Gestatten, Herr Schneeleopard. So weit ich weiß, ist das einer der Stars des Zoos, da es seltenerweise auch mit der Nachzucht geklappt hat.

Kawi:
Hallo Frank,

--- Zitat von: Bakersfield am 04-April-2013, 21:14 ---Leider habe ich keine Achtbeiner für dich, dafür aber 6 Beine und 2 Flügel.

--- Ende Zitat ---

Ja, Schmetterlinge sind auch sehr schön. :) Aber: 2 Flügel? Zähl doch lieber noch mal nach! ;)

Das unten rechts dürfte der Atlasspinner (Attacus atlas) sein oder ein naher Verwandter. Mit den Exoten kenne ich mich ansonsten nicht besonders gut aus.

Einheimische Grüße
Karola

Bakersfield:
Naja. ich meinte so grob geschätzt. Außerdem wollte ich ja auf ACHT kommen, da kann man das mal als rechten und linken Doppelflügel durchgehen lassen oder?... :-[ ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln