Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Küstenmammutbaum in Trebah Garden, Cornwall, England
Bernhard:
Hoi Thilo,
--- Zitat von: Sischuwa am 03-April-2013, 21:08 ---...., und einen solchen Traumstandort hat er!
--- Ende Zitat ---
bei diesem Standort, wäre das für alle KMs ein Dorado!
Bakersfield:
Hammer, Berni,
wie dicht grün das da ist.
Wuchert das im Verlauf des Frühlings/Sommers da etwa noch mehr zu?... :o
Und der KM ist ja mal wieder 1A knorrig und fett... :o 8) :o Besonders schön die Beule im Stamm. Sah aber nicht nach einem normalen Burl aus, oder doch?
Ich bin schon ganz gespannt auf die BMs... ??? Wo bleiben denn die BMs...? :o (nägelkau... ;D)
Ausgehungerte Grüße,
Frank
Bernhard:
Moin Fränkie,
KMs sind für mich erst mal wichtiger! 8) :P
--- Zitat von: Bakersfield am 03-April-2013, 21:29 ---Ich bin schon ganz gespannt auf die BMs... ??? Wo bleiben denn die BMs...? :o (nägelkau... ;D)
--- Ende Zitat ---
Wir haben wegen des Schneechaos außerhalb Cornwalls es nicht geschafft, Deine Allee von Farnborough zu befahren. Wir waren zwar da, kehrten aber wieder um in den Süden. Eine besondere Geschichte, welche ich Dir bei Gelegenheit mal erzähle.
Ergötze Dich doch erstmal an den KMs. BMs haben wir auch erlegt, und was für welche ..... :-*
LJ Berni
Bernhard:
--- Zitat von: Bakersfield am 03-April-2013, 21:29 ---Besonders schön die Beule im Stamm. Sah aber nicht nach einem normalen Burl aus, oder doch?
--- Ende Zitat ---
Nee, kein Burl, Frank. Hatte ich auch erst gedacht. An der Stelle mußte mal ein großer Seitenast/Stamm gewesen sein.Daher die Verdickung des Stammes.
Jruß
Berni
Mick Rodella:
Hi Berni,
toller Fund, starkes Gerät! Prima Klima, würd ick sagen, und sogar sonnige Fotos! :)
LG Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln