Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammut oder Pseudo-Mammut? -> BM (+ UM), in Oberhausen
Kawi:
Dieses grüne Gewuschel meinst du, was nicht passt? Sieht so aus, als sei es etwas mehr im Vordergrund.
Irgendwie ist das Ganze auch noch schwer zu lokalisieren... Der Marker sollte auf dem BM stehen. Der fragliche Baum dürfte rechts hinter dem rötlichen stehen. Oder auch nicht.
Viele Grüße
Karola
Bakersfield:
Hi Karola,
Glückwunsch zur sequoianischen Dreifaltigkeit... :) ;)
Der BM hat ja noch einigermaßen Platz dort, aber der UM, der KM plus das undefinitierte Gehölz zwischen ihnen, werden sich mit den angrenzenden Laubbäumen in den nächsten Jahrzehnten wohl einen heftigen Kampf liefern... :-\ :(
Da der KM ja bereits in der Ecke des Nachbargrundstücks zu stehen scheint, sollten sich die zwei Parteien da mittelfristig mal zusammensetzen und Prioritäten setzen.
Sonst wird das ein wildes Mischgestrüpp mit verschiedenfarbigen Spitzen.
Zugewucherte Grüße,
Frank
Kiefernspezi:
Vielleicht gibt das Gebüsch ja einen notwendigen Fluchtschub. Die Mammuts scheinen sich ja durchzusetzen, sonst wären sie jetzt schon platt. Aber so einen struppeligen Burschen sieht man wirklich sehr selten!
Ich bin frech genug und klingle und bisher durfte ich mir jeden Baum aus der Nähe ansehen, den ich wollte. Vielleicht machst Du das auch mal? Da lernt man manchmal interessante Leute kennen und erfährt manchmal (leider oft auch nicht) Pflanzjahr und die Umstände, die auch in sehr interessanten Geschichten eingepackt sein können.
Viele Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln