Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UMs und BM in Almere, Niederlande?
Kawi:
Hallo Frank,
zumindest der Schatten des noch relativ unbelaubten Baumes im Luftbild sicht doch recht UM-mäßig aus.
Danke für die Zustimmung.
Viele Grüße
Karola
Michael D.:
Hallo,Frank;hallo,Karola !
--- Zitat von: Bakersfield am 02-März-2013, 07:49 ---....aber eines kann ich mit großer Gewissheit sagen: eine niederländische Stadt ohne UM existiert nicht... ;D
--- Ende Zitat ---
Da kannst du recht haben ! Dort stehen sie ja reichlich´rum.Bei einem Besuch 2007 in Boskoop hatte ich von der Straße Rijneveld aus gesehen,daß in einer parallel verlaufenden Straße (wahrsch.Biezen) dutzende UM´s als Straßenbegleitgrün stehen.
Auch in den Gärten der unzähligen Gärtnereien konnte man oft BM´s,KM´s,UM´s und andere interessante Gehölze sichten.Wer sich mal die volle Mammutpackung geben möchte,in Boskoop gäbe es reichlich zu sehen... :)
Mammutreiche Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln