Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: UM-Verlust in Ostfildern-Parksiedlung  (Gelesen 1836 mal)

xandru

  • Gast
UM-Verlust in Ostfildern-Parksiedlung
« am: 28-Februar-2013, 21:58 »

Liebe Freunde des entsorgten Mammuts,

Unweit der Abzweigung der Mutzenreisstraße stand an der Auffahrt nach Parksiedlung immer ein Urweltmammutbaum.

Vergangene Woche habe ich nun diese ID 4004 vermisst. Nachdem der Baum auch heute nicht wieder aufgetaucht war, muss ich einen Verlust melden. Offenbar wird das dortige Grundstück zwischen Breslauer und Danziger Straße gerade umgegraben und möglicherweise lukrativ bebaut.

Der Baum stand sowieso ein wenig versteckt und war keineswegs eine Landmarke; es handelt sich hier sozusagen um Dutzendware.

Dutzendfache Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 17 Abfragen.