Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Urweltler in drei Stadtteilen des Essener Nordens
Bakersfield:
Hallo Freunde der Nackt-UM-Fotografie in den strahlendsten Winterfarben,
ich kann mich erinnern hier von einem Scherz "Jochen an Bischi" gelesen zu haben: "Neue Registervorschrift: Alle Bilder zu UM-Meldungen nur noch in belaubtem Zustand! Alte Nacktmeldungen sind zu aktualisieren"... :o ;D
Das würde automatisch zu schöneren Bildern führen... ;)
Nur was soll die Karo dann den ganzen Winter lang machen?... ;D Und wie sollen die ganzen aufgestauten Meldungen dann im Sommer bewältigt werden?
Am schönsten an Karos Meldungen sind sowieso immer die Wegbeschreibungen (drei Stadtteile zu Fuß... :o) und Ralfs Kommentare dazu... ;D
Apropos, Ralf? Dein Einsatz... ;)
Eingesetzte Grüße,
Frank
xandru:
Hallo Frank,
Wieso sollte Ralf Karolas geheimen Einsatzplan kennen? ;)
Planvolle Grüße,
Wolfgang
TaunusBonsai:
Moin Frank,
--- Zitat ---Apropos, Ralf? Dein Einsatz...
--- Ende Zitat ---
woll, schon beim Lesen dieses Parts der Dokumentation:
--- Zitat ---Irgendwann fragte ich mich, ob ich mich denn dermaßen mit der Entfernung vertan haben könnte, weit und breit nichts zu entdecken, das auch nur entfernt einem Mammut ähnelte. >:( Als ich das Gefühl erster Erfrierungen bekam, beschloss ich, zurück zu gehen ...
--- Ende Zitat ---
kam mir der Gedanke. So nach'm Motto " Karo auffe Suche von datt Westpol" ...
entdeckerischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bischi:
--- Zitat von: Bakersfield am 24-Februar-2013, 21:04 ---ich kann mich erinnern hier von einem Scherz "Jochen an Bischi" gelesen zu haben: "Neue Registervorschrift: Alle Bilder zu UM-Meldungen nur noch in belaubtem Zustand! Alte Nacktmeldungen sind zu aktualisieren"... :o ;D
--- Ende Zitat ---
Mensch Frank, das war kein Scherz, jedoch hatten die Registerskaven hinsichtlich der zu erwartenden Arbeit sofort mit unbefristetem Streik gedroht.... :o
Mal wieder ein paar schöne UM's gefunden, da fällt mir die Geschichte mit Mülheim grad wieder ein...
UM-Pfannendurchrührende Grüße vom Bischi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln