Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Mammutbäume in der GEO Special

(1/4) > >>

Chrossi:
Hallo :)

nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! :) Mir fällt auf, dass ich lange nix geschrieben habe, aber ich hab immer mal reingeschaut hier! :)

Habe in der aktuellen GEO-Special einen Artikel über Küstenmammutbäume entdeckt. :) Es geht in dieser Ausgabe um bekannte und weniger bekannte Nationalparks der USA. :) Hier ein link zum Heft

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_special/geo-special-nationalparks-usa-74126.html

Liebe Grüße, der Chrossi :)

TaunusBonsai:
Hallo Christian,

schön, wieder mal was von dir zu hören lesen!

Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread gehängt, war hier schon seit Dezember 2012 ein Thema.

... und später den Fehler meinerseits bemerkt ... :-[

rumhängender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Chrossi:
Heyho! :)

Ahso..alles klar! :) Habs eben nur in der Zeitschrift entdeckt beim Durchblättern im Laden und dann auch gleich gekauft! ;) Und da dachte ich mir, geb ich es mal weiter! :)

Lg, Christian :)

cbk:
Moin,

heute bin ich im Bahnhofs-Zeitschriften-Laden über die Geo Special 1/2013 "Nationalparks USA" gestolpert.
Darin findet sich ein Beitrag über die Küstenmammuts in Kalifornien.

Ciao  ;)

Posting beamed by TB ...  ;)

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

da hatte ich dem Chris Benjamin und auch dem Chris (Chrossi) Unrecht getan und beide Postings in den Thread zur National Geographic gehängt und dabei gar nicht bemerkt, dass es um das neue Geo-Special "Nationalparks USA" geht.

Just dieses Geo-Special hat mir gerade der beste Schwiegersohn von allen in die Hand gedrückt. Es enthält einen 11-seitigen Bericht über die Küstenmammutbäume in Nordkalifornien inklusive eines (bekannten) Posters.

korrigierter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln