Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Herzenswünsche" oder "Bald ein besonderer BM in Wales, Großbritannien"  (Gelesen 10276 mal)

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340

Hallo zusammen,

heute bekam ich Post aus Wales... :) Naja, ne Mail aus Wales eben... ;)

Nachdem das Baumpaket laut Sendungsverfolgung am Montag den 18.02. zugstellt wurde, war ich unruhig zu erfahren in welchem Zustand das Bäumchen denn übergekommen ist.

Hier also Martins Nachricht:

Zitat
Hi Frank
Yea the Tree arived and although the box was badley damaged in transit the tree will survive .
Gerald received the tree and was blown away with emotions and will be contacting you very soon to ask you a few ???? and to thankyou .
As for your freind coming over that would be grate and if he had time Maybe i could take him to meet Gerald and sho him around , By gerald there is a big stateley home called Hampton court he mite be interested in going to see.
Frank yet again My Kindest regards for making this happen .
Martin

Das "badley damaged" hatte ich ja befürchtet, aber ich wusste, dass der Baum trotzdem gut geschützt wäre. Und wenn er lebendig aussah (ich hatte Martin ja vorab Fotos vom BM per Mail geschickt), dann wäre meine erste Sorge beruhigt. Puh!

Natürlich wissen wir aber erst endgültig mehr, wenn er anfängt zu wachsen... ???

Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten. Bin ja auch noch gespannt auf Geralds "Fragezeichen"... ;)

Viele Grüße aus'm BM-Versandbüro, Filliale Westmünsterland,
Frank

P.S.: Berni, rescherschiere mal: Hampton Court. Mir dünkt, da wächst etwas "Gigantöses" oder etwas "Blühendes" für de Ala und dich... :o 8) ;D

Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de

Das "badley damaged" hatte ich ja befürchtet, aber ich wusste, dass der Baum trotzdem gut geschützt wäre.


(...)


P.S.: Berni, rescherschiere mal: Hampton Court. Mir dünkt, da wächst etwas "Gigantöses" oder etwas "Blühendes" für de Ala und dich... :o 8) ;D

Moin Frank,

das nächste Mal nimmst Du eine verschließbare Blechdose, dann biste auf der sicheren Seite.  :)
Ich bin auch erleichtert, daß das Bäumchen trotzdem die Reise gut überstanden hat.
Aus den Zeilen (walisisch?) konnte ich entnehmen, daß Du unser eventuelles Erscheinen schon angekündigt hast !?  Sehr spannend die Geschichte ! Melde Dich, wenn Du näheres erfährst.

Jrüße Berni

btw: 19 days only ....  :P  (to the farm 18  ::) )
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de

Hallo Andreas,

die Bäume stehen wohl im Zentrum von London !?

Falls mal jemand nach London kommt, kann er ja mal vorbei schauen  :P
Bernie....war auf deiner Großbritannienreise auch London geplant? Vielliecht findest du ja die Zeit und schaust mal bei ihm vorbei, evtl sind die anderen Bäume die dort stehen auch UMs.

Update: Ok da stehen wohl ein paar mehr  ;) http://commons.wikimedia.org/wiki/File:30StMaryAxe20120703p20.jpg

Gruß
Andreas

Höchstwahrscheinlich kommen wir da nicht hin. Für London ist diesmal hauptsächlich "The Royal Botanic Gardens of Kew" geplant.  http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Botanic_Gardens_%28Kew%29 (Link repaired by TB)

Viele Grüße

Berni
« Letzte Änderung: 23-Februar-2013, 12:34 von TaunusBonsai »
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508

Hi Bernie,

ja das ist wohl ne Ecke weiter nord-östlich.
Aber Die Botanischen Gärten haben natürlich viel mehr zu bieten, als das Bankenviertel  ;D
Würde ich genau so machen.
Freu mich jetzt schon auf euren Bericht und hoffentlich viele Fotos  :P

Gruß
Andreas
Gespeichert

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955

Hi Berni,

ich werd dir morgen meinen BM für Wales vorbeibringen. Das wird wohl irgendwann gegen 18-19 Uhr sein. Genau kann ich es noch nicht sagen. Vorher u. A. auf dem Meißner ne Runde im Schnee wedeln (auch mal wieder Hessens einzig schwarze Piste am Schwalbental runter fahren).

Bis denn, Heiko
Gespeichert

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de


ich werd dir morgen meinen BM für Wales vorbeibringen. Das wird wohl irgendwann gegen 18-19 Uhr sein.

Gut, dann versuche ich da zu sein. Falls niemand anwesend sein sollte, stellst Du ihn rechts neben den Garagen auf die Stufen.

Bis denne

Berni
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.