Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spiegel-Bericht 'Erzengel des Waldes'  (Gelesen 5997 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Spiegel-Bericht 'Erzengel des Waldes'
« Antwort #15 am: 24-Dezember-2018, 06:12 »

Moin,Tuff;moin,Berni !

Da habt ihr beiden wahre Worte gesprochen,denen ich mich nur uneingeschränkt anschließen möchte !
Es wäre nicht das erste mal,daß mit der Natur auch Mißbrauch getrieben werden könnte...

Unbeeinflußte Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Abfragen.