Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Jugendlicher BM in Duisburg-Hochfeld

(1/1)

Kawi:
Hallo allerseits,

seit etwas über einem Jahr steht ein BM in Wartestellung (ID 14227). Heute war ich kurz am Standort und habe ihn fotografiert. Seine Größe dürfte zwischen 5 und 6 Metern liegen.

Viele Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,


--- Zitat ---seit etwas über einem Jahr steht ein BM in Wartestellung
--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt vorbei. Vielen Dank für deinen selbstlosen Einsatz :)

Wolfgang

Kawi:
Hallo Wolfgang,

danke für die "Freilassung" des BM und auch des UM. :)

Registrierte Grüße
Karola

rheinflip:
Hallo nach langer Zeit..
Die letzten Dürrejahre haben dem Mammutbaum an der Brückenauffahrt nicht gut getan. Es ist ja auch ziemlich idiotisch einen Baum auf einen kleinen Hügel zu pflanzen, anstatt dort eine Vertiefung anzulegen in die das Regenwasser rein laufen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln