Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Boa Glaubse ... Rekord in Bad Ems
denniz:
Hallo Andre,
ich tippe auf einen sehr tief verzweigten Baum.
Habe just einige Stecklinge mit ähnlicher Wuchsform erzeugt,
und finde das auch ganz hübsch im Gegensatz zu den forstlich
interessanteren Stangen.
Auf jeden Fall eine lebende Skulptur!
Sehr schön. vielen Dank für die Vorstellung!
Gruß
Denniz
Bakersfield:
--- Zitat von: Kiefernspezi am 03-Dezember-2012, 13:03 ---...ist das eigentlich ein Baum oder sind das zwei dichtgestellte Stämme?
--- Ende Zitat ---
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein professioneller Gärtner eines Kurparkes zwei Bäume derart dicht nebeneinander setzen würde. Das ist für mich ein Baum.
Michael D.:
Hallo,Frank !
--- Zitat von: Bakersfield am 03-Dezember-2012, 16:17 ---
--- Zitat von: Kiefernspezi am 03-Dezember-2012, 13:03 ---...ist das eigentlich ein Baum oder sind das zwei dichtgestellte Stämme?
--- Ende Zitat ---
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein professioneller Gärtner eines Kurparkes zwei Bäume derart dicht nebeneinander setzen würde. Das ist für mich ein Baum.
--- Ende Zitat ---
Dann schau´dir mal den Kurpark von Bad Salzschlirf an :o :-\.Hier fand es der Gärtner wohl toll,3er Tuffs zu pflanzen (es könnt´ja einer eingehen...),entsprechend sieht das heute in Teilen des Parks aus :-\.Zum Glück hat dort die Belegschaft gewechselt.
Engstehende Grüße ! Michael
RO2222:
Hallo Knebel Fans,
ich sach Sie mal danke und verbeug mich ganz tief. Wir hatten en bissken den Papst inne Tasche. Besondere Hochachtelung für Dich Karola, ich schmeiss en Käffken oder besser ne Rutsche Milden Emil aber goebel nich wieder innen Bonzenheber.
H.K.
;D ;D ;D
RO2222:
--- Zitat von: Kiefernspezi am 03-Dezember-2012, 13:03 ---Hallo,ist das eigentlich ein Baum oder sind das zwei dichtgestellte Stämme?
--- Ende Zitat ---
Zwei? Ich kriech de Pimpernellen…. Welcher Waldschrat meint denn sowat. Komma kucken, dann kannste Bauklötze staunen bist hinterher sowat von bedröppelt. Nee nee, dat is getz sozusagen en astreiniger Zwieselinski
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln