Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neuer kleiner BM-Glaucum in Balesfeld/Rheinland-Pfalz  (Gelesen 1196 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7233
Neuer kleiner BM-Glaucum in Balesfeld/Rheinland-Pfalz
« am: 27-November-2012, 00:51 »

Heute bekamen wir folgende Nachricht zu einem derzeit noch
etwas zu kleinem Baum für unser Register.

Aber wir können dessen Wachstum ja mal begleiten:

Hallo - wir haben in 54597 Balesfeld einen
sequoiadendron Giganten "glaucum" gepflanzt - am 24.11.2012 - er ist 120 cm hoch und
steht in der Großwies -
wir bitten den Baum in das Register aufzunehmen - 
herzlicher Gruß G.+G.J.


Dazu kamen später noch folgende Mitteilungen:

Hallo Herr Hans Joachim Nieder – ich bin´s nochmal - habe gerade im Register geblättert und  gesehen, dass das Bild unseres Baumes  3984  in Ittenbach nicht stimmt – ich würde mich freuen er hätte schon einen so stolzen Stammumfang – darum anbei ein aktuelles Bild – auf diesem sitzt auch unsere Nachbarskatze – nochmals herzlicher Gruß G.Jxxxxxx

Hallo Herr Hans-Joachim Nieder –
anbei ein Bild von unserem Mammutbaumbesuch in Ittenbach und das Bild unseres neuen Mammutbaumes in Balesfeld/ Eifel J  wir freuen uns sehr,
wenn sie den Baum im Forum vorstellen  – ich werde nach und nach neue Bilder liefern (auch von der Umgebung).
Unsere Mammutbäume in Ittenbach gedeihen gut und sie bieten vielen Tieren eine Heimat
– so kommen seit einigen Jahren regelmäßig die Eichhörnchen und nehmen sich die Rinde für ihren Kobel mit.
Herzlicher Gruß aus Ittenbach G.G.Jxxxxxxxxxxxx.


Das aktuelle Bild zu ID 3984 (Königswinter-OT-Ittenbach / NRW) werde ich in den Änderungsthread
stellen.

Frontarbeiterledigende Grüße
Jochen

Hier nun einige von den Eigentümern mitgeschickte Bilder:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.