Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Küstenmammutbaum am Mainufer in Frankfurt

(1/3) > >>

Chr. Peter:
Hallo Freunde der lauten PunkRock-Musik,

gestern Abend war ich bei einem Konzert der bekannten Düsseldorfer Musikgruppe ("Hier kommt Alex" , "Tage wie diese") in der Festhalle Frankfurt und hatte davor am Sonntagnachmittag Gelegenheit, den Küstenmammutbaum im Nizza-Garten am Frankfurter Mainufer mit der ID 15542 zu fotografieren.

Laute Grüße, Christof

Bakersfield:
Hej Christof,

du bist aber bescheiden. Da hast den KM ja nicht nur einfach fotografiert. Vorher musstest du ihn ja erst entdecken... ::)

Glückwunsch, das wird ja bei dir zur Gewohnheit, da kannst du ruhig etwas mehr mit angeben hier... ;)

Gratulierende Grüße,
Frank

Baumhirte:
Hallo Christof,

na das nenne ich ja mal nen rundum gelungenen Tag. Erst nen KM finden und dann noch
bei den Hosen. Geht's noch besser.... 8)

Nen KM habe ich leider noch nicht gefunden, dafür hatte ich aber in diesem Jahr das Glück
bei einem der Wohnzimmerkonzerte der Band dabeigewesen zu sein, ist ja auch schon was...

mitantagenwiediesen Grüßen,
Matthias

Chr. Peter:
Hallo Frank, hallo Matthias,

der KM am Frankfurter Mainufer ist geschätzt rund 6 Meter groß und ist an seinem prominenten Standort im Park auf der Uferpromenade kaum zu übersehen.

Ja, so ein Wohnzimmerkonzert ist etwas ganz Besonderes.

Auf dem unteren Foto ist links der KM zu sehen, in der Bildmitte der große Doppelstamm-UM mit der ID 1574 und rechts ein BM mit der ID 1655.

Kombinierte Grüße, Christof

Sischuwa:
...wirklich sehr schön dort, am Mainufer....und so toll übersichtlich gepflanzt....nicht nur die Mammutbäume sondern auch der Rest... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln