Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM und UM in Emsdetten und Greven

(1/5) > >>

Baumhirte:
Hallo Mammutbaumfreunde,
bin seit gestern dabei. Ich heiße Matthias und wohne in 48282 Emsdetten-Hembergen im
nördlichen Münsterland. Zum Einstand habe ich gestern einige neue Baumstandorte hier
aus der Gegend im Wiki eingetragen. Mit dem hochladen der Bilder (s.u.) war ich aber, trotz
der detaillierten Beschreibung, anscheinend hoffnungslos überfordert. Auch die Qualität der
Bilder lässt noch zu wünschen übrig. Ich gelobe aber Besserung und bitte so lange um milde
Bestrafung... ;)

Ich selber habe schon den einen oder anderen Mammutbaum gepflanzt und verpflanzt, aber
dazu später mal mehr....

Dies war dann jetzt mein erster Beitrag in einem Forum und ich hoffe, ich hab's nicht
total verhunzt.....

Sichfreuenddabeiseinzudürfende Grüße,
Matze

Bakersfield:
Hallo Matze,

ein "Herzliches Münsterländer Willkommen" hier im Forum der Mammutbaum-Freaks... ;D :)...!!

Ein paar kapitale Mammuts hast du da präsentiert... 8)

Dass die Registrierung am Anfang etwas hakelig ist, haben wir alle hier schon festgestellt. Super aber, dass du dich trotzdem nicht hast abbringen lassen... :)

Wenn Kleinigkeiten zu korrigieren sein sollten, helfen dir unsere Registerspezis gerne dabei. Und die Qualität der Fotos bessert sich von alleine je mehr Bäume man fotografiert. Bei den meisten zumindest... ;D

Wenn's irgendetwas gibt, was du wissen willst, kannst du jeden hier auch per P.ersönlicher M.itteilung kontaktieren. Einfach auf die Sprechblase unter dem Membernamen klicken oder beim Memberprofil auf "PM senden.

Viele Grüße aus dem WEST-Münsterland,
Frank

P.S.: Könnte es evtl. sein, dass wir uns aus einer speziellen Emsdettener Baumschule bereits persönlich kennen...?... ;)

Baumhirte:
Hi Frank,

Jeb, das stimmt. Daher kennen wir uns. ;) freu.....!!!!

Bevor aber ein falscher Eindruck entsteht : nein, wegen der MBS bin ich nicht
hier!!! Vielmehr schaffe ich mir seit einigen Jahren, wenn man so will, mein eigenes
kleines Arboretum in dem natürlich die Mammutbäume eine Hauptrolle
spielen (werden). Bilder und weitere Info's demnächst unter Private Gärten....
Da habe ich mit Sicherheit auch etliche Fragen, mit denen ich euch Spezialisten
dann hier nerven werde.  :D

Schön "endlich mal normale Leute" zu sprechen .......   ;D

Grüße gen Westen,
Matze

sequotax:

--- Zitat von: Baumhirte am 15-November-2012, 12:59 ---Schön "endlich mal normale Leute" zu sprechen .......   ;D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da bist du hier total falsch...  :)

Verrückte Grüße aus dem Kuckucksnest,

Remi

Baumhirte:
Ooooohhh, Mist....

Melde mich sofort wieder ab..   :-[

Danke für die verrückten Grüße,

Matze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln