Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Börtlingen  (Gelesen 1562 mal)

xandru

  • Gast
BM in Börtlingen
« am: 14-Oktober-2012, 22:39 »

Liebe Freunde des Kreises Göppingen,

Bisher gibt es noch keine Meldung für die kleine Gemeinde Börtlingen. Dies möchte ich hiermit nachholen, wenn wir den Baum auch nur im Vorbeifahren „mitgenommen“ haben.

Von Rechberghausen kommend kenne ich recht gut die Straßen nach Wäschenbeuren und nach Adelberg. Aber bisher war mir nicht einmal bewusst, dass dazwischen auch noch Leute wohnen ;)

Vor dem eigentlichen Ortseingang steht dieses Bäumchen markant oberhalb der Straße.

Auffällige Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert

gamberle

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Re: BM in Börtlingen
« Antwort #1 am: 15-Oktober-2012, 12:09 »

... Aber bisher war mir nicht einmal bewusst, dass dazwischen auch noch Leute wohnen ;)


Hallo Wolfgang,
zufälligerweise kenne ich den Bürgermeister von Börtlingen persönlich. Ein netter Kerl, der auch Spaß versteht. Ich werde ihm mal einen Link mit Deinem Post schicken, so als Anreiz, dass er in Sachen Öffentlichkeitsarbeit noch etwas nachlegen muss, damit auch die Schwaben mit "S-Kennzeichen" sein "Neschd" besser wahrnehmen.

Gruss
Andi
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BM in Börtlingen
« Antwort #2 am: 15-Oktober-2012, 19:42 »

Hallo Andi,

Wie sagst du nochmal heißt das Kaff?

Freche Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BM in Börtlingen
« Antwort #3 am: 16-November-2012, 20:58 »

Hallo mal wieder im Schurwald,

Auf dem Rückweg von Rattenharz habe ich heute auch kurz Halt in Börtlingen gemacht und bessere Bilder des Baums geschossen. Der Nebel war zwar bereits in Auflösung begriffen, aber die Bilder sind immer noch ziemlich grau.

Grauenhafte Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 21 Abfragen.