Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

BM McKinley jetzt auch in Eschwege

<< < (2/5) > >>

DerAchim:
Doch Micha D hat bekommen :P

Dann müsste er noch aus der 2009er Aussaat stammen.

LG

Bernhard:
Also drei Jahre alt. Da es da oben auf der Ebene im Winter sehr zügig ist, habe ich angeregt, um die Pfosten einen Windschutz zu spannen.

Nun hat er 2 Winter im Napf überlebt; also wird das erste Jahr in Freiheit auch zu bewältigen sein.

Gruß
Berni

Bakersfield:
Hi Berni,

sehe ich das richtig, dass es bei dem Mc Kinley höchste Zeit wurde, dass er in die Erde kommt? Er macht im unteren Bereich einen nicht ganz so gesunden Eindruck.

Ich werde versuchen meine BMs (zumindest die Kräftigeren) im zweiten Frühling alle irgendwo unterzubringen. Und wenn's nicht klappt, dann werden die im Sommer auf der Sequoiafarm das Sparschwein füllen... ;)

Liegt aber auch daran, dass ich sonst im Winter 2013 Platzprobleme bekäme... ::)

Vorausplanende Grüße,
Frank

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 08-November-2012, 22:57 ---sehe ich das richtig, dass es bei dem Mc Kinley höchste Zeit wurde, dass er in die Erde kommt? Er macht im unteren Bereich einen nicht ganz so gesunden Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Siehst Du richtig, Frank !
Im Topf trocknete er mal eine zeitlang aus. Davon hat er sich aber schon wieder m.E. gut erholt.

WeiteraufMcKinleyaufpassender Gruß

Berni

Michael D.:
Hallo,Berni;hallo,Achim !

--- Zitat von: DerAchim am 08-November-2012, 20:04 ---Doch Micha D hat bekommen :P
Dann müsste er noch aus der 2009er Aussaat stammen.

--- Ende Zitat ---

Ja,das kann ich bestätigen.Von den Beiden lebt einer allerdings seit letztem Winter nicht mehr :(.Der McKinley steht seit ein paar Wochen in Fulda im "Auffahrtsohr" zur B 27.

...Auf dem Hessenring (Gewerbegebiet von Eschwege)...

...da muß ich irgendwann mal hin,um dort wegen besonderer Lilien (Gletscherlilien) bei einer Blumenzwiebel-Firma vorbeizuschauen.Werde dann mal ein Auge aufs BMchen werfen ;) :D.

McKinleymäßige Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln