Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Ohne das Gelb der Ginkgos ....

(1/18) > >>

Bernhard:
... wäre es unter den Mammutbäumen nur halb so schön, zumindest im Herbst !
Bei tollem Oktoberwetter, wie man es sich wünscht, habe ich ein paar gelbe Eindrücke eingefangen. Vielleicht hat einer von Euch ähnliches an Farbenpracht der Ginkgos zu zeigen ?

Bernhard:
.,.

Bernhard:
an dieser Farbe konnte ich mich nicht sattsehen !

isbg33:

--- Zitat von: Bernhard am 21-Oktober-2012, 19:02 ---Vielleicht hat einer von Euch ähnliches an Farbenpracht der Ginkgos zu zeigen ?

--- Ende Zitat ---
Hallo Bernie!
Das ist einer der beiden großen in der Stuttgarter Wilhelma. Stammt noch aus der Erstbepflanzung des  Gartens.

Bernhard:
Danke für das Foto, Ingolf !
Wann war denn die Zeit der Erstbepflanzung ?Ich schätze, der hat 50-60 Jahre auf dem Buckel ! Schön auch die Spannrückigkeit bei alten Ginkgos !

Viele Grüße

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln