Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen
Botanischer Garten Greifswald
denniz:
--- Zitat ---Über so etwas in der Art habe ich heute noch im Zusammenhang mit der Sequoiafarm und der Beschilderung nachgedacht... :)
--- Ende Zitat ---
Hey Frank, da wünsche ich aber viel Spaß mit dem Lötkolben... ;D ;D ;D
Grüsse nach Nordwesten
Denniz
Tobias:
--- Zitat von: Chr. Peter am 24-Oktober-2012, 19:48 ---Hallo Freunde der seltenen Bäume,
die Wollemia nobilis im Botanischen Garten Greifswald ist geschätzt 2,30 Meter groß.
Es gibt im Botanischen Garten Greifswald keinen Küstenmammutbaum.
Gr
Seltene Grüße, Christof
--- Ende Zitat ---
Von dem Baum hab ich vorher noch nix gehört, ist ja noch krasser vom aussterben bedroht als die Mammutbäume.
Sieht aus wie ein Farn(baum), echt Urweltmäßig. Habe gelesen diese Bäume wird es ab 2013 frei zu kaufen geben.
Muss unbedingt mal nach Greifswald fahren und mir die ganzen schönen Bäume dort anschauen.
Grüße Tobias
Bakersfield:
--- Zitat von: denniz am 24-Oktober-2012, 21:55 ---Hey Frank, da wünsche ich aber viel Spaß mit dem Lötkolben... ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Hi Dennis,
ich wollte ja keine Romane auf den Schildern, sondern dachte eher an so kleine runde Nummernschildchen direkt an den Bäumen. Die könnte man gut aus BM-Astscheiben machen. Die Nummern sollten dann auf einem Flyer zusammengefasst und erläutert werden.
Nur so 'ne Idee... ::)
Abgelötete Grüße,
Frank
derTim:
--- Zitat von: denniz am 24-Oktober-2012, 21:55 ---Hey Frank, da wünsche ich aber viel Spaß mit dem Lötkolben... ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
ich habe ja vor ein paar Monaten auch mal ein Schild gebastelt, das kann wirklich Spaß machen.
Und ist sogar leichter als es aussieht.
M.f.G. Tim
denniz:
--- Zitat --- Habe gelesen diese Bäume wird es ab 2013 frei zu kaufen geben.
--- Ende Zitat ---
..die sind schon wieder ausverkauft! ;) ;) ;)
http://www.eggert-baumschulen.de/product_info.php?info=1449
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln