Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Redwood im BG Bonn (gepfl. 1967) sät sich willig aus!, PIC 1-3+LINK

<< < (2/2)

Palmenlutz:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 08-September-2012, 10:19 ---Moin Lutz,

wie ich dir schon einmal im Mai dieses Jahres schrub:

--- Zitat ---btw: schon seit mittlerweile längerer Zeit weisen wir die Mitglieder darauf hin, dass wir keine extern verlinkten Bilder im Forum aufnehmen wollen (externe Inhalte können verschwinden oder sich ändern ... - aber diese Entwicklung hast du in deiner Abwesenheit eventuell nicht mitbekommen).
Von daher darf ich dich bitten, die Bilder in deinem Beitrag über die Funktion unten links "Anhänge und andere Optionen" an den Beitrag anzuhängen und die externe Verlinkung zu entfernen.
--- Ende Zitat ---

bitte berücksichtige diese Änderung.

wiederholender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,
hatte die Stelle mit "Anhänge und andere Optionen" nicht mehr gefunden - kein Thema, werde alsbald die Bilder löschen und neu (bei Euch hier) hochladen - wird erledigt - bitte um Geduld!

Viele Grüße
Lutz

sequoiaundco:
Hallo Micha,

die BG-Mitarbeiter konnten die Quelle nicht bestätigen trotz Unterlagen, aber ich denke auch, dass du und Frau Martin Recht haben.
Die ügrigen KM dort sollen übrigens gefällt werden, wenn´s nicht schon passiert ist. Der neue Gartenleiter hat andere Vorstellung und krempelt alles um.

chris  (sequoiaundco)

Mick Rodella:
Hi Chris,

so weit ich weiß, sollten der KM 'cantab' und evtl. auch noch der dickere KM südlich der Gewächshäuser einer baulichen Erweiterung weichen. Also nur diese beiden – aber alles noch inoffiziell.

Hallo Lutz, hast Du beim Besuch etwas von einer Baustelle oder Absperrungen südöstlich der Gewächshäuser bemerkt?
Stehen die Bäume noch?

LG Micha

sequoiaundco:
Hallo Micha,

der neue Gartenleiter hat wohl, wie ich höre, allgemein was gegen KM- und BM-Kulturformen. Die "prostrata" neben dem großen KM wurde schon gefällt. Mit weiterem Setzen neuer Prioritäten muss bald gerechnet werden.

chris (sequoiaundco)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln