Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
1 weiterer BM in Düren
xandru:
Hallo Frank,
In Zukunft wollen wir natürlich alle Sonderzeichen aller Sprachen in den Ortsnamen verwenden, weil alles andere computertechnische Steinzeit ist. Deshalb wünschen wir zukunftsweisend im Wiki von Anfang an die korrekte Schreibweise.
Lediglich im Deutschland-Register haben wir noch diese Altlast und führen sie seit siebentausend Einträgen getreulich weiter. Aber das soll künftig besser werden.
Ein Wiki-Admin kann ein Bild umbenennen; daher ist erneutes Hochladen nicht nötig. Freilich war nicht ein Umlaut das Problem, sondern ein fehlendes „ID“. Aber das wird gewiss demnächst jemand erledigen.
Unerledigte Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Hallo Frank,
die Bildnamen sind mit Umlauten, die Städtenamen im Register (noch) ohne. Ich habe mir mal eben die neuen Dateien im Wiki anzeigen lassen: du hast das "ID" vor der Nummer vergessen. Du musst das Bild diesmal aber nicht neu hochladen, ich werde es gleich mal umbenennen (und die Links beim Registereintrag überprüfen und gegebenenfalls anpassen).
Viele Grüße
Karola
Luchs:
Danke Frank (aus dem Muensterland... ;)), für die Mühe (und natürlich auch Admins)!
Die Belohnung liefer ich dann in Form eines würdigen Fotos (mit Stamm).
Ich sollte dann auch mal die Dürener Mammuts abfahren und aktualisieren, da hat sich hier und da doch zwischenzeitlich was getan (seit 2007).
Wie ist denn eigentlich die korrekte Aktualisierungs-Vorgehensweise: einfach im Thread 'Updates, Korrekturen...' posten (sorry, ist etwas off-topic...)?
Mit baumseeligen Grüßen aus der Voreifel,
Daniel
Bakersfield:
--- Zitat von: Kawi am 11-September-2012, 17:05 ---...ich werde es gleich mal umbenennen (und die Links beim Registereintrag überprüfen und gegebenenfalls anpassen).
--- Ende Zitat ---
Hi Karola,
vielen Dank!
LG
Frank
Kawi:
Hallo Daniel,
--- Zitat von: Luchs am 11-September-2012, 17:18 ---Wie ist denn eigentlich die korrekte Aktualisierungs-Vorgehensweise: einfach im Thread 'Updates, Korrekturen...' posten (sorry, ist etwas off-topic...)?
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt im Prinzip. Ein neues Bild würdest du allerdings erstmal ins Wiki hochladen, Anleitung. Die automatisch generierten Links zum Bild und zum Thumb trägst du dann im Update-Thread ein.
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln