Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
kleine Rundfahrt im Schwäbischen Wald
xandru:
…
Im Ortsteil Weihenbronn hatten wir im Vorbeifahren noch ein kleines Bäumchen gesehen, das jetzt auf den Namen ID 15231 hört.
…
xandru:
…
Zuvor habe ich noch einen Fund von Lutz besucht, dessen Spitze wir auf der gemeinsamen Fahrt gesehen hatten.
Diese ID 686 im Mainhardter Ortsteil Hütten war bis dato noch ohne Koordinaten und bis heute ohne Bild im Register gestanden.
…
xandru:
…
Normalerweise fährt kein vernünftiger Mensch von Wüstenrot über Großhöchberg. Deshalb haben wir es getan ;) Und prompt hat Tina am nördlichen Eingang des Weilers einen Mammutbaum entdeckt.
Folglich musste ich auch hier nochmal mit der Kamera vorbei, damit dieser Baum zur ID 15233 werden kann.
…
xandru:
…
Westlich des Hauptorts von Spiegelberg endet der Schwäbische Wald allmählich. Die Hauptstraße führt an Nassach vorbei, deshalb sind wir durch Nassach durchgefahren. Auch diesen Fund habe ich ein zweites Mal mit Kamera besucht, um ihn als ID 15234 zu melden.
…
Michael D.:
Hallo,Wolfgang !
Soweit man das anhand der Bilder wirklich einschätzen kann,sieht mir ID 15233 stark nach Glaucum aus.
Blaue Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln