Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BMs in Mattaincourt (Vosges)  (Gelesen 830 mal)

xandru

  • Gast
BMs in Mattaincourt (Vosges)
« am: 16-August-2012, 20:18 »

Liebe Freunde des Suchspiel-Mammuts,

Auf der Lothringen-Seite verzeichnet sequoias.eu zwei Mammutbäume in Mattaincourt (ohne Details). Ich bin viel in der StreetView herumgefahren und bin nie weiter gekommen als bis zu dieser Ansicht. Eine eindeutige Bestätigung des genauen Standorts aus einer zweiten Quelle war mir aber im Web nicht möglich.

Auch das hat sich mit unserem Besuch geklärt. Ich konnte diesen Baum vor Ort lokalisieren und habe ihn als EU-ID 4194 ausgegliedert.

Lokale Grüße,
Wolfgang
   
« Letzte Änderung: 16-August-2012, 21:07 von xandru »
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BMs in Mattaincourt (Vosges)
« Antwort #1 am: 15-März-2014, 16:48 »

Hallo mal wieder in Mattaincourt,

Vor anderthalb Jahren sind wir ja durch den Ort nur durchgefahren. Diesmal haben wir den Baum EU-ID 4194 extra aufgesucht und etwas besser fotografiert.

Zugleich haben wir eine Runde um den Häuserblock gedreht in der Hoffnung, der zweite gemeldete Baum im Ort könnte sich vielleicht dort verbergen. Aber wir haben dort keinen gefunden; insofern bekommt der Eintrag EU-ID 2457 den Zusatz, dass Existenz und Standort des Baumes nicht gesichert ist. Freilich ist die StreetView gerade in diesem Ort nicht besser geworden, so dass er durchaus woanders stehen könnte – oder als Alternative eben gar nicht mehr.

Alternative Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Abfragen.