Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Neues aus Duisburg

<< < (4/5) > >>

Kawi:
Und in demselben Dickicht entdeckte ich dann auch den KM, dessen Stamm der Bezeichnung "Rotholz" alle Ehre macht. :) Wie ich mich hinterher anhand des Registers überzeugen konnte, hatte ich somit sämtliche Mammuts gefunden - ich wusste vorher nicht, wie viele es genau sein würden, da das ja ein ziemlich spontaner Entschluss war. Und nachdem ich jeden einzeln aufgenommen habe, kann ich demnächst mal die Gruppierungen auflösen...

Viele Grüße
Karola

Kawi:
Hallo Wolfgang

--- Zitat von: xandru am 11-Oktober-2010, 23:05 ---Fortgeschrittene Schwaben würden dann natürlich den ganzen Tag im Garten bleiben, damit wenigstens die Anreise kein rausgeschmissenes Geld war ;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, dazu müsste ich wohl ins Ländle umziehen und einige Jahre dort bleiben... ;) ;D

Verschwenderische Grüße
Karola

RalfS:

--- Zitat ---Die paar Tage Urlaub im Schwabenland haben dir offenbar gut getan Grinsend Jawoll Zwinkernd Zwinkernd
--- Ende Zitat ---

Schwabenland?
Soviel ich weiß, war sie im Freiburger Raum.
Wir Badener sind nicht so knickrig. ;D

Grüße

Ralf

rheinflip:
Dem großen BM auf der Eingangswiese geht es sichtlich gut, aber die beiden BMs in der Gehölzgruppe links davon haben beide eine vertrocknete Spitze. Vieleicht stehen sie dort zu dicht? Oder es wurde im Frühjahr nicht genug gewässert?

Dem großen UM geht es aber prima.

rheinflip:
Jetzt nochmal, ich hoffe klein genug: Die vertrocknete Spitze des B M .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln