Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Forstpark Tharandt

<< < (2/3) > >>

sequoiaundco:
Hi Tobias,

guck doch bitte mal in den Thread "BM Wald in Thüringen entsteht". Vor wenigen Tagen gab´s da einiges über Tharandt, das du gut ergänzt hast.

Gruß   chris (sequoiaundco)

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

ich habe die Beiträge aus dem Thread "BM-Wald in Thüringen entsteht" und Tobias' neuen Beitrag zu Tharandt in diesem neuen Thread zusammengeführt.

administrabler Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Kiefernspezi:
In der Ortschaft Tharandt selbst steht ein beachtlicher UM mit knapp 1 m Stammdurchmesser.

Viele Grüße

heiquo:
Hallo,

eine interessante Anlage der FoBoGa in Tharandt.
Anscheinend sind hier 45 BM gepflanzt worden, laut einem "Summary" einer Arbeit.
Hier ein Blick auf den "werdenden Garten" bei Dresden.
http://foto.aero/media.details.php?mediaID=Nzg4NGY5MDY5NDExNg==

Und hier mehr Bilder, sogar mit Mammuts.
http://www.ins-erzgebirge.de/ausflugsziel.php?id=555

Hier etwas runterscrollen (2 Bilder, ein Gruppenbild):
http://www.traeumerle.lunze.info/tag/tharandt/

Kiefernspezi:
Ach, da stehen viel mehr BMs.  Zum Haupteingang des neuen Areals führt eine lange BM-Reihe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln