Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Ist er nicht schön
Geronymo:
Mein Bergmammut? Aber nun stellt sich die Frage, ob ich ihn aufaste, oder nicht. Er könnte so bleiben wie er da steht, Platz hat er auf alle Zeiten genug. Demnächst bekommt er einen Bruder, einen Küstenmammutbaum. Ich freue mich schon. Eure Meinung interessiert mich aber sehr, also: Aufasten oder nicht?
TaunusBonsai:
Hallo Achim,
ich habe dazu mal eben eine kleine Umfrage erstellt, die 20 Tage läuft. Das Ergebnis sieht man nach der jeweiligen Stimmangabe.
abgestimmter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
piju:
super Idee, das mit der Abstimmung. piju
Übrigens, er ist WUNDERSCHÖN
Tom E:
Die Umfrage sollte ziemlich eindeutig werden. :)
Gibt es denn irgendeinen Grund der mir nicht einleuchtet dafür? Außer Zerstörungswut?
Gruß
Tom
Geronymo:
Nein Tom, keine Zerstörungswut. Aber wenn ich mir die großen Mammutbäume ansehen, die sind unten fast alle stammkahl. Nach meiner Info. fallen auch irgenwann die unteren Äste ab, weiss aber nicht, ob das so ist. Es zwingt uns keiner, den Baum aufzuasten, aber allein die Stammform und die Rinde sind ja auch schön anzusehen. Noch tendieren wir aber dazu, den Baum so zu belassen wie er ursprünglich gewachsen ist. Ich hätten hier nur gerne mal das Thame "Aufasten" mal angesprochen und Meinungen eingeholt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln