Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BM in Feldkirch, Vorarlberg
Chr. Peter:
Hallo Freunde der Mammutbäume in Vorarlberg,
in der Reichsstraße 168 in Feldkirch steht auf 458 m.ü.A. (Meter über Adria) ein großer Bergmammutbaum.
Grüße aus Österreich, Christof
Bakersfield:
Hey Christof,
schöner gediegener BM-Veteran... 8) Und zur seltenen Abwechslung 'mal wieder einer mit Drehwuchs(-verdacht)... :)
Viele schöne MB-Meldungen aus Osterreich von dir. Machst du Urlaub in Tirol und Vorarlberg? Wenn ja, dann weiter viel Spaß und nicht so viel vor'm PC sitzen... ;D Die Ferien sind da doch zu schade für und die Meldungen kannst du doch auch von Zuhause nachholen... ;)
Frühsommerliche Grüße,
Frank
Chr. Peter:
Hallo Frank,
ich war in Innsbruck bei einem Konzert der bekannten Punkrock-Band aus Düsseldorf ("Hier kommt Alex" , "Tage wie diese").
Da waren für mich die Mammutbäume das Vorprogramm, das "warm up".
Ein Lied von denen ist auch "Nichts bleibt für die Ewigkeit".
Wenn irgendwo dann mal wieder ein Mammutbaum gefällt wird, erinnert mich das an diesen Song.
Vielleicht trinke ich nachher noch einen eisgekühlten Bommerlunder, denn es gibt tausend gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein.
Viele Grüße von der Opelgang, Christof
Sischuwa:
Hi Christoph
Ein wundervoller BM mit einem genauso wundervollen Stammanlauf...sehr schöner Fund... ::) ::) ::)
Bakersfield:
Hi Christof,
hast du nett umschrieben, auf welchem Konzert du warst... :) Es waren also nicht die "Röcke" sondern... ;D
Bin kein allzu großer Fan, habe mich aber immer sehr über ihren Kleinkrieg mit den Onkelz amüsiert. So als neutraler Beobachter konnte man das immer schön lesen und sich seinen Teil dazu denken... ;D Bei Punkrock setze ich eher auf Englischsprachiges. Am liebsten die Band mit dem durchgestrichenen Kreuz im Logo... :o 8) ::)
Aber den Bommerlunder-Song habe ich natürlich schon desöfteren spät nachts auf dem Heimweg zum Besten gegeben. In den späten 80ern war das dann wohl. Das Coole ist, von Zeit zu Zeit höre ich den immer noch. Nachts um halb drei, wenn ein paar angeschickerte Jugendliche an unserem Schlafzimmerfenster vorbeitorkeln... ;D
Tempo-bis-zum-Überschlag-steigernde Grüße,
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln