Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Costa, Lenin und Mao

<< < (95/163) > >>

Tom E:
Schönen Abend,
ich hätte mal wieder ein Bild des diesjährigen Küsti-Triebes. Zumindest mir gefällt was ich sehe und ich bin gespannt, was der kommende Winter noch so bereit hält. Hoffentlich nicht zuviel, sonst hätten sich die letzten beiden Jahre gar nicht gelohnt.  ::)

Gruß
Tom

Tuff:
Also verstehe ich das jetzt richtig, wir sehen auf dem Bild, dass man gar nichts (Schlimmes) sieht ? und das ist natürlich sehr gut so :D

Tom E:
Man sieht die weitere Aushärtung des Triebes, welcher bis Mitte/Ende Oktober noch schön grün war und aktuell schon eher braun erscheint. Auf den letzten beiden Bildern aufgrund der geringen Qualität vielleicht nicht mehr sooo gut zu erkennen, aber es geht, wenn man will.  ::)

Ansonsten bin ich nach wie vor recht zufrieden mit dem aktuellen Standort. Endlich raus aus dem negativen Nachbareinfluss.

Gruß
Tom

Bakersfield:
Hallo Tom,

hoffentlich geht es ab jetzt alles gut mit deinem Costa. Was der schon alles erlebt hat... :o Ich drücke dir die Daumen... :)

Nicht unter zu kriegende Grüße aus'm WML,
Frank

Tom E:
Hallo Frank,
vielleicht schreibt er mal eine Biografie?  ::)

Die letzten Tage wären am alten Standort wohl schon wieder gefährlich gewesen, der Boden ist im Schatten mal wieder ordendlich gefroren und sicherlich auch darunter ziemlich kalt... am Platz an der Sonne sollte es keinerlei Probleme mit der Transpiration geben, selbst nach einer längeren "Kälteperiode".
Das Bild entstand gestern Mittag, bei etwa 6°C und schönem Sonnenschein.

AuchvonderWarmlufterfassterGr uß
Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln