Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Auspflanzung BM und UM in Nordfriesland
DerAchim:
So mal Aktuelle Bilder von gestern.
LG
Michael D.:
Hallo,Achim !
Ein nettes,idyllisches Grundstück.Das sieht später bestimmt gut aus,wenn die Bäumchen größer sind :).Ganz nebenbei dürften das die in D mit am nördlichst gelegenen Mammuts sein.
Grüße in den Norden ! Michael
RalfS:
Hallo Achim
tolle Geschichte. Das gefällt mit gut. ;D
Der UM-Zwiesel hat scheinbar einen gut sonnigen Platz bekommen.
Er zeigt die gleiche rötliche Färbung wie hier im Süden, auf dem Garagendach.
Weiter viel Erfolg
Grüße
Ralf
DerAchim:
Hallo Ralf, Hallo Micha,
Ralf das ist der UM den ich von Dir bekommen hab. Bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt, er steht recht geschützt.
Micha, das Grundstück ist auch recht groß. Hab da neben BM und UM noch Gingko und Serbische Fichte gepflanzt. Hab noch einen KM stehen der schön austreibt, bin aber noch am überlegen ihn dort zu Pflanzen denn der bei meinen Eltern hat sich nicht wieder Erholt.Den kann ich demnächst entfernen.
Den zweiten BM den ich dort im Garten gepflanzt hatte habe ich auch letzte Woche entfernt, unter seiner Wurzel war ein großes Ameisennest. Kann das ein Grund sein wesewegen er eingegangen ist? Er hatte keine Anzeichen für Wachstum bzw Knospen gezeigt.
Übrigens kann man in diesem schönen Haus auch seinen erholsamen Urlaub an der Nordsee genießen: http://www.reetkate.de/
Ich hoffe durch die Beschilderung Leute auf diese schönen Bäume aufmerksam zu machen.
LG
Bakersfield:
Hi Achim,
ein schöner Platz für deine Bäume... :)!!
Aber du hast Recht, auch das Haus sieht urgemütlich aus. Habe ich für zukünftige Urlaubspläne gespeichert... ;)
Grüße nach Nord-Nord-Ost,
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln