Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Erkrath, OT Hochdahl, 2 UM gefunden  (Gelesen 1745 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Erkrath, OT Hochdahl, 2 UM gefunden
« am: 13-Juli-2014, 18:50 »

Hallo MB-Freunde,

heute war ich nicht auf MB-Suche. Aber vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. Deshalb habe ich noch schnell einen kleinen UM, den ich schon vor 2Wochen im Vorbeifahren sah fotografiert.
1UM, Kempener Str. 16, ID18222, ca. 12,5m hoch. Ein sehr kleiner Jubiläumsbaum, aber macht nichts.

Etwa 485 Textmeldungen, ca. 500 Baummeldungen mit etwa 1600 Bäumen, soweit ich weiß.

Jetzt liegt der Fokus aber gleich woanders: Mal sehen, was der Fußballabend bringt.
VG   Otto

(Änderung: ein weiterer UM gefunden, damit jetzt 2 Exemplare; 31.5.18; Otto)
« Letzte Änderung: 31-Mai-2018, 23:18 von Otto »
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: Erkrath, OT Hochdahl, 1 UM gefunden
« Antwort #1 am: 13-Juli-2014, 18:54 »

Hallo Otto,

Zitat
Seite: 1 von 26  Datensätze: 508

… um genau zu sein. Eine stolze Leistung  8)

Wolfgang
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Erkrath, OT Hochdahl, 1 UM gefunden
« Antwort #2 am: 31-Mai-2018, 23:17 »

Hallo MB-Freunde,

nicht weit vom oben gemeldeten UM, kamen meine Frau und ich mit den Rädern gondelnd, letzten Sonntag an einem relativ unscheinbaren UM vorbei:
1UM, An der Brandshütte 12, ID21240, geschätzte 8m hoch.

Wie in den letzten Tagen fast immer grummelte es und ein paar Tropfen fielen, das wars aber schon.
Ein gemütliches Tourchen auf bekannten und unbekannten Wegen  :).
An einer Stelle der Runde hätte ich nach meiner Erinnerung 2 BM sehen müssen, sah aber keinen. Da muss ich mich später mal drum kümmern.

VG und schönes Wochenende   Otto

(Änderung: ID-Nummer korrigiert, nicht 21222; otto)
« Letzte Änderung: 15-Juni-2018, 14:33 von Otto »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.