Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BMs in Kaisersbach (Welzheimer Wald)

<< < (5/5)

Michael D.:
Hi,Frank !

--- Zitat von: Bakersfield am 15-Mai-2012, 23:57 ---Für so einen schmalen Spalt mit weniger totem Material werden Jahrzehnte genügen...
--- Ende Zitat ---

Ich glaube eigentlich nicht,daß ein großer BM für so einen schmalen Spalt Jahrzehnte benötigen wird,bis er das überwallt hat.Wenn ich sehe,was der erheblich geschädigte BM in Naumburg (ID 13632) in den 24 Jahren seit Entstehen der Wunde geleistet hat,würde ich schätzen,daß es etwa 5 - 7 Jahre dauern wird,bis von dem Spalt nichts mehr zu sehen ist.
Ich fände es eigentlich mal äußerst interessant,die Entwicklung fotodokumentarisch festzuhalten ( vom gleichen Standpunkt jedes Jahr ein oder 2 Bilder ? ), daß sich jeder eine Vorstellung machen kann,welch enormes Heilungspotenzial ein BM hat.

Potenzielle Grüße ! Michael

Bakersfield:
Hi Micha,

ich wollte auch erst Jahre schreiben, kam mir dann aber doch irgendwie zu optimistisch vor. Aber passt scho... ;)

Heilungskräftige Grüße,
Frank

Michael D.:

--- Zitat von: Bakersfield am 16-Mai-2012, 15:30 ---ich wollte auch erst Jahre schreiben, kam mir dann aber doch irgendwie zu optimistisch vor. Aber passt scho... ;)

--- Ende Zitat ---

Zu optimistisch kann man eigentlich nie sein...8) ;) :D

Optimistische Grüße ! Michael

Bakersfield:

--- Zitat von: Michael D. am 17-Mai-2012, 09:20 ---Zu optimistisch kann man eigentlich nie sein...8) ;) :D

--- Ende Zitat ---

:) :D Hast recht, Micha, ganz meine Meinung!! :D :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln