Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Sequoiadendron

<< < (3/5) > >>

KatjaBo78:

--- Zitat von: Michael D. am 06-April-2012, 12:28 ---Hallo,Katja !

Auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Mammutbaum-Freunden ! Schöner Einstands-Baum :).

Viele Grüße ! Christina & Michael

--- Ende Zitat ---

Hallo
Vielen Dank. Ja ich freu mich auf viele interssante Menschen und tolle beiträge. Und so wie ich das sehe werd ich hier bei euch noch ganz viel lernen  ;)
Gruß Katja

DerAchim:
Hallo Katja

auch ausm hohen Norden ein Herzliches Moin Moin und viel Spaß hier bei der verrückten Truppe...  :P

LG

Bischi:
Moin Katja
Nun auch hier herzlich willkommen, hat ja doch noch mit der Anmeldung geklappt,- prima.
Na denn viel Spaß hier, so wird das Bochumer Register sicher um etliche Mammuts reicher werden,
berufsmäßig dürftest du ja jeden Bochumer Baum mit Vor- und Nachnamen kennen.

Grüße in die Nachbarschaft vom Bischi

KatjaBo78:

--- Zitat von: Bischi am 06-April-2012, 12:57 ---Moin Katja
Nun auch hier herzlich willkommen, hat ja doch noch mit der Anmeldung geklappt,- prima.
Na denn viel Spaß hier, so wird das Bochumer Register sicher um etliche Mammuts reicher werden,
berufsmäßig dürftest du ja jeden Bochumer Baum mit Vor- und Nachnamen kennen.

Grüße in die Nachbarschaft vom Bischi

--- Ende Zitat ---
Morgen
Ja das stimmt, mein Beruf kommt mir zugute. Aber du hast ja soo gut vorgelegt, mal sehen ob noch was für mich über geblieben ist.
Gruß

KatjaBo78:

--- Zitat von: DerAchim am 06-April-2012, 12:48 ---Hallo Katja

auch ausm hohen Norden ein Herzliches Moin Moin und viel Spaß hier bei der verrückten Truppe...  :P

LG

--- Ende Zitat ---
Hallo
Vielen Dank auch an dich. Ich denke dass es spaßig wird und natürlich interssant.  ;)
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln