Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eden Project, St. Austell, Cornwall / England  (Gelesen 6832 mal)

Bernhard

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11030
  • Taku hahi Ko te ngahere !
    • www.mediterrangarten.de
Re: Eden Project, St. Austell, Cornwall / England
« Antwort #15 am: 09-April-2014, 19:52 »

Hi, Fränk !

Also, Berni, wenn ihr das nächste Mal dort hin fahren solltet, meldet euch vorher an (Emailadresse per PM von mir) und ich könnte mir vorstellen, ihr bekämt eine persönliche Führung hinter den Kulissen... :)

Spannende Sache ! Sicher werden wir dort wieder hin fahren, haben aber demnächst was viel weiteres vor.  ;)
Eden Project ist wirklich ein lohnendes Ziel. Wäre es nicht so weit, hätten wir uns Dauerkarten gekauft, denn es verändert sich dort ständig was.

Wenn es soweit ist, wissen wir, wen wir ansprechen !  :D

Unternehmungslustige Grüße,

Berni
Gespeichert
It's better to be a warrior in a garden
than a gardner in a war ......

Mick Rodella

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4176
Re: Eden Project, St. Austell, Cornwall / England
« Antwort #16 am: 09-April-2014, 23:17 »

Hallo Frank, die Welt ist klein. Toller Kontakt!

clubbige Grüße, Micha
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.