Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Bergmammuts in Neu-Eichenberg (Hessen)
heiquo:
Hallo,
auf der Fahrt zum Spiel hab ich auf nem Gelände eines Gutes linksseitig der B27 in Hebenshausen 1 Bergmammut im Vorbeifahren gesehen. Hört jetzt auf die ID 14824.
Wieder ein MB mehr in Hessen (Hebenshausen ist ganz knapp an der Grenze zu Niedersachsen) ;D
PS: Evtl gibt es in Bad Sooden Allendorf rechts der Werra im Wohngebiet noch 2 MB`s...sah von weitem so aus...
Michael D.:
Hallo,Heiko !
Schöner Fund,und bestimmt nicht der letzte :).
Waldhessische Grüße ! Michael
heiquo:
Hallo,
auf der letzten Radtour zum Waldriese nach Ziegenhagen kam ich durch die schönen kleinen Ortschaften Berge und Eichenberg. Beide Ortschaften gehören ebenfalls zu der Gemeinde Neu-Eichenberg.
Jeder Ort besitzt einen BM, als wenn ich es gewusst hätte :D. Der eine im "Klobürsten-Look", der andere sehr schmal und hoch.
Schöne Grüße
EDIT: Da diese zwei Bäume aus dem Register verschwunden waren, nun die neuen ID´s: 19993 und 19994
heiquo:
Hallo,
den Hebenshäuser Gutshof BM direkt an der B27 hab ich mal neu abgelichtet und direkt daneben noch einen Urweltler entdeckt.
Ein schöner BM wie ich finde in perfektem Ambiente.
PS: Kurze Frage, weiß jemand zufällig warum ID 17865 und 17866 aus Neu-Eichenberg nicht mehr im Register sind?
heiquo:
Hier der UM mit ID 19943, schräg links hinter dem BM!
PS: Auf der Route gen Göttingen wird noch Einiges folgen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln