Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Anzucht 2011/2012 zwischen Bernhard und Michael (geographisch:)  (Gelesen 30511 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955

Grad noch gefunden, hier die KM Oregons 3 Monate vor dem ersten Bild oben:

Dazu noch meine Mühlhäuser:

2.Bild: Wurde bei einem Freund ausgepflanzt, Bilder von er Pflanzstelle folgen in anderem Thread.

3. Bild: Der steht noch an dieser Stelle im Topf, hat auch richtig zugelegt aktuell, kommt diesen Winter raus. Töpfe die eingeschlagen sind haben definitv Wachstumsvorteile.

Das war s erstmal mit Mitte 2015, die aktuellen Bilder kommen dann auch die Tage.
« Letzte Änderung: 03-Januar-2016, 20:25 von heiquo »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Abfragen.