Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Nette BMs in Thann (Haut-Rhin)
xandru:
…
--- Zitat von: xandru am 07-März-2012, 09:13 ---Am nördlichen Ortsende melden sie ein sehr nobles Teil, das künftig EU-ID 3505 heißt.
--- Ende Zitat ---
Auch diesen stolzen Baum am Ortsende konnte ich im März im Vorbeifahren aufnehmen.
…
xandru:
…
--- Zitat von: xandru am 07-März-2012, 09:13 ---Nicht ganz klar ist der Status dieses Baumes in der Rue des Martyrs: Wurde der noch gar nicht entdeckt? Oder ist er schon nicht mehr? Auf jeden Fall hat ihn Google noch im Mai 2011 dokumentiert.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: xandru am 05-Oktober-2012, 07:53 ---Den eben erwähnten Baum in der Rue des Martyrs finde ich auch im Verzeichnis von Stéphane Sudre (gezippte KML-Datei). Daher melde ich ihn als EU-ID 4688.
--- Ende Zitat ---
Auch von diesem Baum konnte ich im März und im April jeweils ein Bild machen; dem Baum geht es also gut.
…
xandru:
…
--- Zitat von: xandru am 07-März-2012, 09:13 ---Ähnlich ist es mit der EU-ID 3504: Haben die Franzosen den Baum nicht entdeckt oder ergibt sich die Differenz von ehemals fünf zu jetzt drei Bäumen aus zwei Verlusten?
--- Ende Zitat ---
Im März war es trübe. Zwar war im April die Sonne bereits untergegangen, aber wenigstens bescherte mir ein kleiner Stau die Muße, diesen Baum in aller Ruhe aufzunehmen. Damit sind nun alle acht Meldungen in Thann bebildert.
Bildhafte Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln