Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Was in Östereich?  (Gelesen 2757 mal)

Heinz

  • Gast
Was in Östereich?
« am: 06-April-2005, 07:53 »

Hi!
Also,das ist eigentlich eine Suche und keine Meldung.Sorry,Admin :roll:
Ich wollte Anfang Mai nach Österreich,Bahn und Sägewerke gucken und natürlich auch schöne,grosse,noch lebende :twisted: Bäume.
Im Register haben wir da noch nix,aber wenn ich so an die K & K-Vergangenheit denke, dann müsste es dort etliche Mammuts geben.
Vielleicht kennt ja wer sich da aus.
Danke schon mal.
Heinz
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: Was in Östereich?
« Antwort #1 am: 06-April-2005, 16:37 »

Zitat von: "Heinz"
Hi!
Also,das ist eigentlich eine Suche und keine Meldung.Sorry,Admin :roll:
Ich wollte Anfang Mai nach Österreich,Bahn und Sägewerke gucken und natürlich auch schöne,grosse,noch lebende :twisted: Bäume.
Im Register haben wir da noch nix,aber wenn ich so an die K & K-Vergangenheit denke, dann müsste es dort etliche Mammuts geben.
Vielleicht kennt ja wer sich da aus.
Danke schon mal.
Heinz

Es stimmt, die Mammutbäume aus Österreich sind bisher zu kurz gekommen. Ich hoffe, wir können dies jetzt mal ein wenig aufarbeiten. Der erste Schritt war die gestrige Veröffentlichung und Aktualisierung weiterer, bereits erfasster Bäume von Europa (darunter auch einige Exemplare in Österreich) - unter "Datenbank - weitere Laender in Europa" - aufzurufen über die Startseite des Projektes http://mammutbaum.liluz.de .
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.