Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Sehr schlechte Nachrichten aus der Schweiz!
Wayne:
Jochen, du hattest Recht! Habe heute mit einer Woche Verspätung die SMS von Lukas bekommen, der Baum hat bereits seine Äste verloren und wird gefällt....man hat uns verar...... >:(
Das macht mich echt wütend!!
Trauriger Gruß in die Runde
Wayne
xandru:
Hallo,
Hier ein vier Wochen alter Artikel. Vielleicht findet jemand etwas Neueres.
Googelnde Grüße,
Wolfgang
JNieder:
--- Zitat von: Wayne am 02-März-2012, 07:48 ---Jochen, du hattest Recht!
--- Ende Zitat ---
Ja, leider ! - aber ich bin nicht froh darüber. :(
Eigentlich hätte man der Nachricht an Wolfgang von dieser Kanzleisekretärin Glauben schenken dürfen.
Verwulffte Grüsse
Jochen
Michael D.:
--- Zitat von: Wayne am 02-März-2012, 07:48 ---Habe heute mit einer Woche Verspätung die SMS von Lukas bekommen, der Baum hat bereits seine Äste verloren und wird gefällt....man hat uns verar...... >:(
Das macht mich echt wütend!!
--- Ende Zitat ---
Das gibt´s ja wohl nicht >:( !! Das ist ja wohl eine echte Frechheit >:(.Man sollte solchen Auskünften eigentlich glauben können.Vermute mal,hier trifft der alte Spruch zu : "Geld regiert die Welt".Wäre übrigens mal interessant zu erfahren,was der Besitzer des Grundstücks an die Gemeinde abgedrückt hat,daß das durchgegangen ist >:(.
Bin stinksauer !! Michael
Wayne:
also sowas, in der Schweiz herrscht großes Durcheinander :o :o
hab heute noch ne sms gekriegt, Augenzeugen berichten: der Baum steht wohl doch noch und außer dem Starkast der vor längerer Zeit gekappt wurde hat er auch noch alle Äste, der Stamm ist gegen Beschädigungen mit Brettern geschützt.....
das ist ja fast wie im Theater.....
Gruß Wayne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln