Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

20 UMs auf einem Duisburger Friedhof! :-)

<< < (2/4) > >>

Kawi:
So richtig Lust hatte ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, doch hatte ich bei der Umrundung der Kapelle noch ein paar UMs in einer anderen Richtung gesehen... So dachte ich mir: jetzt wird es auch durchgezogen!

Man verlässt gewissermaßen den Friedhof, überquert eine kleine Straße, die aber auch zum Friedhof gehört und für Durchgangsverkehr gesperrt ist, und betritt ihn wieder. Und dort wurde ein rechts abgehender Weg von zwei UMs eingerahmt (ID 14628 und 14629) und der links abgehende von einem UM geschückt (ID 14630). Netterweise hatte der Regen auch wieder so einigermaßen aufgehört.

Kawi:
Weiter voraus gab es eine weitere verdächtige Spitze, also folgte ich dem Hauptweg, ging an einem Pflanzenrondell vorbei und dann weiter bis zum Ende. Der UM stand zwar nicht dort, aber von dort aus hatte ich einigermaßen freie Sicht auf ihn (ID 14631). ;D

xandru:
Hallo Karola,

Sieh es doch auch mal positiv. Es hätte im Januar auch 20 Grad unter Null und Schneesturm geben können.

Oder noch schlimmer: Alle erweisen sich als Sumpfis ;)

Positive Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Im rechten Bereich des Geländes waren noch weitere UMs zu sehen, also keine Müdigkeit vorschützen und ran an den FeindUM. ;D Die nächsten beiden standen wieder mal links und rechts eines (kleinen) Weges (ID 14632 und 14633).

Kawi:
Ein paar Wege weiter stand dann ID 14634.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln