Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Rekordbäume der Bundesländer

Rekordbäume pro Bundesland

<< < (8/8)

Tuff:
Es würde schon weiterhelfen wenn man die Daten per Klick als cvs (ein spezielles Textformat welches Office Apps einlesen können) exportieren könnte.
Dann kann man die Zahlenmagie zuhause selber machen.

HolsteinForstmann:
Ist das Thema noch akturell? Wie sieht es aus mit den BM auf Rügen im Aboretum von Putbus? ~1,5m - steht nicht in der Liste, soweit ich das sah. Sodann stehen in Großhansdorf (SH) bei Hamburg 16 BM mit bis zu 1,6 m BHD bei 30 m Höhe (Küstenklima führt zu häufigen Kronenbrüchen).
Sodann stehen bei Reinhausen / Lichtenhagen nahe Göttingen 64 BM mit teils über 1 m BHD. Gleich alt mit jenen in Straßenhaus, welche bereits in der Zeitung standen.

Tuff:
Hallo Holsteiner !

Vielleicht schaust Du ersatmal ob die Bäume schon im Register gemeldet sind, und beziehst Dich dann gleich mit 'id' (Nummer) darauf ?

Und wenn nicht, könntest Du sie dann unter 'Mammutbäume melden' ein wenig beschreiben?

 http://mbreg.de/forum/index.php/board,4.0.html

Wenns sich lohnt mit einem eigenen Beitrag pro Standort. Oder auch als Sammelmeldung, wie's Dir besser kommt.

Schöne wären Fotos (muss aber nicht).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln