Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Rekordbäume der Bundesländer

Rekordbäume pro Bundesland

<< < (4/8) > >>

Bakersfield:
Hallo,

ich wollte nur kurz sagen, wir waren heute schon fleissig...in Kempen. Leider kein schönes Fotowetter, aber einen aktuellen BHD und einige Bilder hat es gegeben. Zu mehr komme ich aber jetzt nicht mehr...it's NFL-Playoffs on ESPN.... :)

Grüße aus dem Westmünsterland,

Frank

Michael D.:
Hallo,Wolfgang !

Bei ID 3582 in Nieste könnte ich mal eine aktuelle BHD - Meßung vornehmen und ein neues Foddo machen,wenn ich im Frühjahr dort in die Nähe komme,denn er ist nicht der einzige große BM in diesem Gebiet :)...

Vermeßende Grüße ! Michael

Wayne:
Hab grad mal bisschen bestöbert.......

uns fehlt in Hessen der dickste UM..... steht vermutlich im botanischen Garten in Frankfurt, Ostasienteil....min. 460cm UBH

Könnte ID 1275 sein, steht mit 1,2m im Register.....

Außerdem fehlt uns der zweitstärkste KM in Bayern: Würzburg-Botanischer Garten....den nehm ich mir demnächst vor.....

gruß wayne

Wayne:
Außerdem fehlt uns der dickste BM in Sachsen-Anhalt, ist wohl schon registriert, aber ohne Maße...im Tierpark Wernigerode muß einer mit min. 575cm UBH stehen.....

Gruß Wayne

Chris1983:
Absolut genial,

ich wusste garnicht, dass wir in Bayern so beeindruckende Exemplare stehen haben...
Leider alles extrem weit von mir entfernt... das hat man davon wenn man ins letzte Eck zieht  ::)

Beeindruckende Grüße und dickes Lob an alle beteiligten

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln